Only registered users can save vehicles to their favorites. Login to save vehicles to your favorites.

1968 Shelby Mustang GT-500KR 428cui Cobra Jet

€Verkauft

Status:
Sold
Baujahr:
1968
Treibstoff:
Benzin
Motortyp:
428 Cobra Jet
Hubraum:
7012
Motor Leistung:
( 294 KW / 400 BHP )
Getriebe:
Automatik
Farbe:
Blau
Standort:
Deutschland

Beschreibung

Das OldtimerZentrum Berlin bietet ihnen einen originalen Shelby GT-500KR im Kundenauftrag zum Kauf an.
Unserer Kunde hat sich umorientiert und möchte nun seinen originalen Shelby GT-500KR veräußern.
Der Motor und das Getriebe wurden beim Spezialisten in den USA umfassend überholt.

Die Karosserie braucht eine Restauration. Uns ist bekannt, dass das Fahrzeug in den 70er Jahren mal einen Unfall auf der Rennstrecke hatte. Augenscheinlich ist die Karosserie aber gerade. Es ist noch teilweise Originallack vorhanden.

Das Fahrzeug fährt und bremst.

Bei der Preisgestalltung wurden die anfallenden Arbeiten bereits berücksichtigt.
Der originale Luftfilter und der Klimakompressor fehlen.

Unter Umständen wäre eine weiterführende Vollrestauration möglich, sprechen Sie uns hierfür einfach an.
Das Auto ist zusammengebaut und hat eine europäische Zulassung.

Wir haben ein Video vom Fahrzeug gemacht um Ihnen einen besseren Eindruck vermitteln zu können.

Fahrzeugausstattung

Ausstattung
  • Servolenkung



IMG_8480 IMG_8479 DSCN7275 DSCN7271 DSCN7276DSCN7269 DSCN7283 DSCN7289 DSCN7287 IMG_8488 IMG_8490

Existing User?

Lost your password?